Unternehmenskultur

Wir legen Wert auf eine positive Unternehmenskultur.

  • Zu unserer Unternehmenskultur gehören ein respektvoller Umgang miteinander und eine einheitliche Kommunikation über alle Führungsstufen. Deshalb pflegen wir innerhalb der Dreier AG eine Du-Kultur – und diese beginnt bereits im Rekrutierungsprozess.
  • Wir legen Wert auf gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dadurch stärken wir sowohl unsere Mitarbeitenden als auch uns als gesamtes Unternehmen, da wir gegenseitig voneinander profitieren können. Ebenfalls fördern wir aktiv die interne Weiterentwicklung. Es freut uns, wenn bestehende Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter intern Führungsaufgaben oder fachliche Verantwortung übernehmen.
  • Mehrheitlich arbeiten wir vor Ort an unseren Standorten oder in der Fahrzeugkabine. Viele unserer Aufgaben können wir nicht im Home-Office erledigen. Trotzdem ermöglichen wir die Arbeit von zu Hause aus in den Fällen, in denen dies möglich ist. Gerade für spezifische Aufgaben, die eine besonders hohe Konzentration erfordern, kann auch in unserer Branche Home-Office möglich sein. Technisch sind alle unsere Arbeitsplätze und Systeme für die Arbeit von unterwegs oder von zu Hause aus ausgerichtet.
  • Unsere Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden zeigen wir tagtäglich im gegenseitigen Umgang miteinander. Aber auch eine faire Entlohnung und attraktive Vergünstigungen sind uns wichtig. So haben alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit, Reka-Checks zu Vorzugskonditionen zu beziehen, Rabatte auf spezifische Mobile- und Internetabonnemente zu erhalten oder von Vorzugskonditionen beim Kauf bzw. Leasing von gewissen Neuwagen zu profitieren.
Wir setzen alles in Bewegung
Spontanbewerbung
Baufortschritt Lagerhalle Oberentfelden