Über uns

Familie Dreier

Die dritte Generation der Familie Dreier ist seit dem Jahr 1994 in der Verantwortung:

Dreier Hans Peter
Hans-Peter Dreier

CEO Dreier AG

Daniel Dreier
Daniel Dreier

VR-Mitglied

Die vierte Generation der Familie Dreier ist auch bereits im Unternehmen tätig:

Pascal Dreier
Pascal Dreier

Dreier AG

Als inhabergeführtes Unternehmen bieten wir seit 1905 eine umfassende Palette an massgeschneiderten Transport- und Logistikdienstleistungen an. Von unserem Hauptsitz in Suhr aus betreiben wir mehrere Standorte in der Schweiz sowie in Deutschland, Spanien, Luxemburg und Marokko. Dabei verbinden wir Tradition und Bodenständigkeit mit Innovation und Zukunftsfähigkeit.

Unsere unternehmerischen Entscheide werden ökologistisch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit getroffen. Dabei legen wir besonders viel Wert auf eine ressourcenschonende, ökologieorientierte Logistik, bei welcher die Menschen im Vordergrund stehen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir aktiv und setzen uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein. Zu unseren Kundinnen und Kunden sowie Lieferantinnen und Lieferanten pflegen wir eine partnerschaftliche, vertrauensvolle Beziehung. Ausserhalb unseres Geschäftsbereichs unterstützen wir bereits seit vielen Jahren ausgewählte Projekte, die uns besonders am Herzen liegen, wie zum Beispiel lokale Sport- und Kulturvereine. Der Umwelt und den Ressourcen tragen wir Sorge, sei es im kombinierten Verkehr oder durch den Einsatz von Doppeldeckern sowie Elektro-Lkws. Wir sind überzeugt: Ökologie und unternehmerisches Handeln können sich ergänzen. Das macht uns zu einem ökologistischen Unternehmen – und darauf sind wir stolz.

700
Mitarbeitende
340
Fahrzeuge
460
Auflieger bzw. Anhänger
700
Wechselbrücken
Wir setzen alles in Bewegung
Spontanbewerbung
Baufortschritt Lagerhalle Oberentfelden